Aktuelles

Aktuelles

Firmenlauf 2017

Mit viel Freude, dem nötigen sportliche Ehrgeiz und tollen Erfolgen nahmen auch in diesem Jahr 12 MitarbeiterInnen von pro futura am Aachener Firmenlauf teil.

Bei schönem Wetter meisterte jede/r die Strecke von 4,8 km.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Firmenlauf 2018 und wünschen uns, dann mit noch mehr TeilnehmerInnen zu starten.

mehr +

Auf die Plätze, fertig, frisch!

MitarbeiterInnen von pro futura nehmen am Aachener Firmenlauf teil

mehr +

Flohmarkt der Kindertagesstätte Erlöserkirche

Vorsortierter Kindersachenflohmarkt der KiTa Erlöserkirche am Samstag, 23.09.2017

mehr +

Informationsveranstaltung zum Thema: Verhalten im Störfall des Atomkraftwerkes Tihange

250 Mitarbeiter/innen und Elternvertreter/innen informierten sich zum Thema Tihange

mehr +

Rosenregen in St. Elisabeth

Überraschungsparty zum 35-jährigen Dienstjubiläum von Josefine Heck

mehr +

Flohmarkt

Baby- und Kindersachen

am 18.03.2017 von 10:00 bis 12:30 Uhr

Katholische Tagesstätte für Kinder an der Erlöserkirche

Hermann-Löns-Straße 6

52078 Aachen

mehr +